Pfalzfelder Markt war ein voller Erfolg

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Pfalzfelder Markt war nach 2 Jahren coronabedingter Unterbrechnung wieder ein tolles Fest für die Ortsgemeinde und den Vereinsring.

Das herrliche Wetter sorgte für gute Stimmung. Die Metzgerei Schweizer, das Weinhaus „Lamm“, die Damen unseres Gymnastikvereines und die Mitglieder des Vereinsringes taten alles, um unseren Hunger und Durst zu stillen. Ich bedanke mich bei allen freiwilligen Helfern für die tatkräftige Unterstützung. Ohne Eure Hilfe wäre der Markt nicht möglich gewesen. Erfreulich war auch die zunehmende Anzahl der Marktstände, die dem Markt das besondere Flair gaben.

Wie in den vergangenen Jahren hat uns auch die Westenergie AG finanziell bei der Miete des Stromaggregates unterstützt. Auch hierfür herzlichen Dank.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam feiern können.

Rainer Steeg, Ortsbürgermeister Pfalzfeld

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.