Auch CDU und SPD in der Verbandsgemeinde Emmelshausen unterstützen den Ausbau der Hauptstraße in Pfalzfeld

Nunmehr  haben sich auch die Fraktionsvorsitzenden der beiden großen im Verbandsgemeinderat der Verbandsgemeinde Emmelshausen vertretenen Parteien, Christoph Bretz (SPD), und Frank Fischer (CDU), in die Sanierungsbemühungen der Ortsgemeinde Pfalzfeld eingeschaltet. Nach einer mit dem Unterzeichner durchgeführten Ortsbesichtigung war man sich einig, dass ein Ausbau der Hauptstraße (Landesstraße 214) dringend erforderlich ist. Telefonisch, schriftlich, ggf. auch persönlich, will man den Landesbetrieb Mobilität in Bad Kreuznach von der Notwendigkeit der Maßnahme überzeugen.
Die Ortsgemeinde Pfalzfeld bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung.

Karl Moog, Ortsbürgermeister

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.