Karl Moog bleibt Ortsbürgermeister

Pfalzfeld setzt weiterhin auf Kontinuität.
In der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates von Pfalzfeld, am 9. Juli 2009, wurde Karl Moog als Ortsbürgermeister bestätigt. Er hat das Amt seit dem Jahre 1989 inne. Für 35-jährige Tätigkeit als Mitglied des Kreistages des Rhein-Hunsrück-Kreises, Ortsbürgermeister und Gemeindratsmitglied wurde er mit einer Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz geehrte. Zum Beigeordneten wählte der Rat Franz Braun, der seit 20 Jahren den Bürgermeister vertritt und für 25-jährige Tätigkeit im
Verbandsgemeinde- und Ortsgemeinderat ausgezeichnet wurde. Waldemar Schneider bleibt zweiter Beigeordneter. Er wurde für 20-jährige Ratstätigkeit gewürdigt.

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.