12.-14. Juni: Kirmes in Pfalzfeld

Sommerzeit, Kirmeszeit – Zeit für Traditionen.
Am kommenden Wochenende feiert die Gemeinde Pfalzfeld wieder ihre Kirmes. Es sind alle Vorbereitungen getroffen, damit die Kirmes vom 12. bis 14. Juni auf dem „Weiherplatz“ an der St. Goarer Straße zu einem Erlebnis für Einheimische und Besucher wird.
Beim ausrichtenden Dorfverein bedanke ich mich ganz herzlich für die Organisation, das Engagement und den Willen, den Fortbestand der Kirmes zu sichern. Dank aber auch den Anwohnern rund um das Kirmesgeschehen für Ihr Verständnis.
Ich wünsche allen Pfalzfeldern und ihren Gästen unterhaltsame Stunden.

Karl Moog, Ortsbürgermeister

Programm:

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.