Traditioneller Umwelttag der Jugendfeuerwehr in Pfalzfeld

Am 05. Mai hat die Jugendfeuerwehr in Pfalzfeld ihren jährlichen Umwelttag durchgeführt. Stephan Braun und Sven Krautkrämer als Jugendwarte haben wieder die Mitglieder der Jugendfeuerwehr dazu begeistern können, den Unrat der anderen Bürger rund um Pfalzfeld wegzuräumen. Es wurden einige Abfallsäcke voll mit Flaschen, Fast Food Verpackungen, Dosen, Zeitungen und sonstigem Müll eingesammelt und entsorgt. Dafür ein herzliches Dankschön von der Gemeinde, in Form von Essen und Trinken, an alle Mitwirkenden. Auch an die Helfer der aktiven Feuerwehr, die sich dafür die Zeit genommen haben, damit diese Aktion unfallfrei verlaufen ist.

Danke.

Peter Hammes
Ortsbürgermeister

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.