Kirmes in Pfalzfeld vom 17. bis 19. Juni 2017

Am Wochenende feiert die Gemeinde Pfalzfeld ihre Kirmes.

Anlässlich des Festes wird die Kirmesjugend beauftragt, den Kirmesbaum aufzustellen. Eingeschlossen sind alle Arbeiten, die zur ordnungsgemäßen Aufstellung erforderlich sind. Es sind alle Vorbereitungen getroffen, damit die Kirmes vom 17. bis 19. Juni in der Mehrzweckhalle zu einem Erlebnis für Einheimische und Besucher wird.

Beim ausrichtenden Dorfverein bedanke ich mich ganz herzlich für die Organisation, das Engagement und den Willen, den Fortbestand der Kirmes auch weiterhin zu sichern. Dieser ist sicherlich auch davon abhängig, dass die Pfalzfelder selbst dieses Fest rege besuchen.

Ein Dankeschön auch an die Anwohner, die rund um das Kirmesgeschehen Verständnis haben. Ich wünsche allen schöne Stunden und ein kurzweiliges Fest.

Peter Hammes
Ortsbürgermeister

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.