Seniorentag 2014

Hallo Pfalzfelder Seniorinnen und Senioren,

hiermit lade ich Euch recht herzlich am 30. November 2014, 1. Advent, ab 14:30 Uhr in das Pfalzfelder Gemeindehaus ein.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich viele Bürgerinnen und Bürger und deren Ehe- bzw. Lebenspartner, die das 65. Lebensjahr beendet haben, an diesem Tag dort zum gemütlichen Zusammensein einfinden würden, um ein paar besinnliche, vorweihnachtliche Stunden im angenehmen Umfeld zu verbringen.

Neben dem Bürgermeister heissen Euch auch die Mitglieder des  Gemeinderates und deren Ehefrauen bzw. Lebensgefährtinnen an diesem Tag herzlich willkommen.

Peter Hammes
Ortsbürgermeister

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.