Hausbayer Straße wird ausgebaut

Im Rahmen des aktuellen Kreisstraßenbauprogrammes wird die Kreisstraße 100 (Hausbayer Straße) in der Ortslage Pfalzfeld ausgebaut. Der Beginn der Bauarbeiten ist für Ende 2014 bzw. Anfang 2015 vorgesehen. Neben der Sanierung der Gehwege, werden u. a. die Kanal- und Wasserleitung sowie die Leitungen der Strom- und Gasversorger neu verlegt.

Sanierung_Hausbayerstrasse

Zu einem ersten Ortstermin trafen sich kürzlich Vertreter des Landesbetriebes Mobilität Bad Kreuznach, der Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück der Verbandsgemeindeverwaltung Emmelshausen und der Ortsgemeinde Pfalzfeld, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Karl Moog, Ortsbürgermeister

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.