Umwelttag 2013

Umwelttag2013

Auch in diesem Jahr war die Jugendfeuerwehr Pfalzfeld im Zeichen des Umweltschutzes aktiv. Einen Tag lang sammelten die Nachwuchskräfte der Feuerwehr Pfalzfeld unter Leitung der Jugendwarte Andre Weißhaupt und Florin Steeg jeglichen Unrat rund um die Ortsgemeinde ein. Von Reifen, über Autobatterien, Ölkanistern bis hin zu Metallen wurde alles Mögliche zusammengetragen. Der Hauptanteil bestand wie in jedem Jahr aus McDonalds Verpackungen, der bequem in den Straßengräben entsorgt wurde. Am Ende des Tages wurde zünftig gegrillt. Gesponsert wurde das Grillen von der Ortsgemeine Pfalzfeld. Dafür bedankt sich die Jugendfeuerwehr Pfalzfeld recht herzlich.

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.