XXL Bilderrahmen am „Traumschleifchen Baybachquellen“

Die Wanderfreunde des „Getränkebaum Pfalzfeld“ haben ein neues Highlight gebaut. An der L214 – Abzweig zum Nenzhäuserhof wurde direkt an der Ruhebank ein XXL Bilderrahmen aufgestellt. Hierzu wurden Fundamente ausgehoben und ein Rahmen an Ketten befestigt. Hier können nun Familien oder Wandergruppen schöne Fotos aufnehmen oder einfach die tolle Aussicht genießen. Im Hintergrund ist der historische Wasserturm und die neue Gastronomie Gleis 3 zu sehen. Das Projekt wurde teilweise vom Getränkebaum Pfalzfeld gesponsert und dient zur Verschönerung des Traumschleifchen Baybachquellen.

Die Ortsgemeinde dankt den Wanderfreunden Pfalzfeld für die kostenlose Erstellung eines weiteren Highlights am Traumschleifchen Baybachquellen.

Getränkebaum Pfalzfeld

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.