Namenswettbewerb Gastronomie am Bahnhof

Hallo liebe Pfalzfelder,

ich bedanke mich für die rege Teilnahme am Wettbewerb zur Namensfindung für das neue Multifunktionsgebäude am Bahnhof. Insgesamt wurden 55 Vorschläge eingereicht.

Der Gemeinderat hat nach einer Vorauswahl in der Ratssitzung am 19.02.2020 entschieden, der Erlebnisgastronomie den Namen „Gleis 3“ zu geben. Dieser Name wurde von André Weißhaupt und Thomas Wein aus Pfalzfeld vorgeschlagen. Ich gratuliere den beiden Gewinnern recht herzlich zu einem Essen inkl. Getränke für 2 Personen in den neuen Räumen des Gebäudes, das voraussichtlich an Ostern 2020 öffnen wird.

Rainer Steeg, Ortsbürgermeister

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.