25 Jahre Jugendraum Pfalzfeld

01. – 02.07.2005: 25 Jahre Jugendraum Pfalzfeld

Dieses Jahr feiert der Jugendraum Pfalzfeld sein 25jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wurden am Freitag, dem 01.07.05 die Gründer und Ehemaligen des Jugendraumes eingeladen, um zu feiern. Am Samstag spielte die Band SEVEN AMPLIFIED im Festzelt.
Viele Ehemalige sind der Einladung gefolgt und trafen sich mit der Jugend, um auf das Jubiläum anzustoßen. Erfreut stellten viele fest: „Es ist ja noch genauso lustig, wie damals!“
Am Samstag, dem 02.07.05 wurden die 25 Jahre Jugendraum offiziell im Festzelt gefeiert. Die Band SEVEN AMPLIFIED sorgte für tolle Stimmung und viele Gäste feierten zusammen mit den Pfalzfeldern bis in die Morgenstunden. Die Pfalzfelder Jugend hat für ein schönes Ereignis gesorgt, das alle in guter Erinnerung behalten werden.

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.