Bilder von der Pfalzfelder Kirmes 2010

Am Sonntag, dem 6. Juni 2010, konnte der Dorfverein Pfalzfeld stolz den Auftritt des Michael Jackson Doubles Ralf Abel im Rahmen des Kirmesprogramms ankündigen. Zahlreiche Zuschauer waren zu diesem Ereignis gekommen. Die Erwartungen waren hoch, da das Michael Jackson Double aus dem Fernsehen bekannt ist.
Ralf Abel hatte keine Probleme diese Erwartungen zu erfüllen. Seine Performance beeindruckte die Zuschauer und sorgte für ein unvergessliches Erlebnis. Er gewann schnell das Publikum für sich, indem er Kinder und Erwachsene in sein Programm einband. Der Auftritt des Michael Jackson Doubles war sicherlich für viele Besucher das Highlight der Pfalzfelder Kirmes 2010.

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.