Straßensperrung Nenzhäuserhof

Im Rahmen der Baumaßnahme „Erneuerung der Trinkwasserleitung HTL 200, 4. BA“ des Rhein Hunsrück Wasser Zweckverbandes, werden im Ortsteil Nenzhäuserhof, vorbehaltlich der Fertigstellung der noch auszuführenden Vorbereitungsarbeiten, am 19. und 20.09.2017 Asphaltarbeiten durchgeführt. Hierzu müssen die betroffenen Straßen vollgesperrt werden.
Ein Befahren der Arbeitsbereiche mit Fahrzeugen ist in der Zeit von Dienstag, 19.09.2017, 06:00 Uhr bis Mittwoch, 20.09.2017, 07:00 Uhr nicht möglich. Eine örtliche Umleitung ist ausgeschildert.
Die betroffenen Anwohner werden zusätzlich noch per Posteinwurf aktuell durch die bauausführende Firma umfassend hinsichtlich der Einschränkungen informiert.
Der Zweckverband bittet die Anwohner um Verständnis für die notwendigen Asphaltarbeiten.

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.