Weihnachtsmarkt 2016

Das erste Weiherplatz Weihnacht Wochenend war für den Ort eine sehr gelungene und gut besuchte Veranstaltung. Viele kamen nicht nur von Nah schon sehr früh dorthin, sondern auch aus der Ferne.

img-20161210-wa0002

Der Dorfverein hat sich sehr viel Mühe gegeben den Weiherplatz weihnachtlich zu gestalten und es ist auch sehr gelungen und von allen Besuchern sehr gelobt worden. Neben Wurst, kalten Getränken gab es auch Glühwein, Waffeln, Flibbesja und Finselbrote. Alles was das Herz begehrte.
Die Aussteller haben schon nach dem Termin im nächsten Jahr gefragt und ich hoffe das es eine Wiederholung dieses Marktes gibt.

Peter Hammes, Orttbürgermeister

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.