Die Hausbayer Straße wird für den Verkehr freigegeben

Der Rhein-Hunsrück-Kreis und die Ortsgemeinde Pfalzfeld haben, mit Unterstützung des Landes Rheinland-Pfalz, die Hausbayer Straße (Kreisstraße 100) in der Ortslage Pfalzfeld ausgebaut. Gleichzeitig wurden durch die Verbandsgemeinde Emmelshausen auch die Abwasserleitungen erneuert.

Nachdem die Bauarbeiten weitestgehend abgeschlossen sind, soll die Straße offiziell für den Verkehr freigegeben werden. Wir laden alle interessierten Pfalzfelder Bürgerinnen und Bürger zur Verkehrsfreigabe am Freitag, dem 4. März 2016 um 15.00 Uhr ein.

Treffpunkt ist am Gemeindehaus, Hauptstraße 19a, Pfalzfeld. Im Anschluss wird im Gemeindehaus ein Imbiss gereicht.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Peter Hammes
Ortsbürgermeister

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.