Engagement der Jugendfeuerwehr

Wie in jedem Jahr, so auch in diesem, hat die Jugendfeuerwehr Pfalzfeld wieder im Sinne des Umweltschutzes den Unrat und die Überbleibsel rücksichtsloser Menschen beseitigt.
Über mehrere Stunden wurden die Straßen rund um Pfalzfeld von den Jugendlichen und Ihren Betreuern gereinigt. Fundstücke wie z.B. Altöl, Reifen, Metallschrott und vor allem Abfälle von den rücksichtslosen Besuchern eines bekannten Fast Food Unternehmens wurden eingesammelt. Im Anschluss wurden die Helfer von der Gemeinde Pfalzfeld noch mit Essen und Trinken, bei fröhlichem Beisammensein, versorgt.
Ich bedanke mich für den tatkräftigen Einsatz bei der Jugendfeuerwehr und den Betreuern.

Peter Hammes
Ortsbürgermeister

JugendFW01

JugendFW02

 

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.