Tanz in den Mai 2014

Tanz_in_den_Mai_2014

Der Dorfverein Pfalzfeld startet mit einer großen „DISCO Nacht der 70er – 80er Jahre auf Großleinwand“ in den Mai. Veranstaltungsort ist die Mehrzweckhalle Pfalzfeld, die im DISCO Flair der 70er – 80er Jahre hergerichtet wird. Der Bierbrunnen wird zu einer Cocktailbar mit leckeren Longdrinks, Mixgetränken und Sekt umgewandelt und trägt so zu einem tollen Ambiente der Halle bei. Natürlich wird auch die Küche mit Spießbratenbrötchen und Siedewurstbrötchen gegen den Hunger zur Verfügung stehen. Der Dorfverein freut sich darauf, eine unvergessliche „Hexennacht“ mit Euch feiern zu dürfen! Der Eintritt beträgt nur 3€.

Wir hoffen, dass Euch dieses Angebot von Tanz und Fröhlichkeit gefällt und Ihr uns zahlreich besucht.

Der Dorfverein Pfalzfeld

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.