Ehrennadeln für Blutspender

Im Rahmen der letzten Sitzung des Gemeinderates der Ortsgemeinde Pfalzfeld fand auch die Blutspenderehrung mit Auszeichnungen für häufiges Blutspenden statt.
Der Unterzeichner überreichte Ehrennadeln und Urkunden des DRK-Blutspendedienstes Rheinland-Pfalz und Saarland, sowie ein Präsent der Ortsgemeinde Pfalzfeld. Er dankte den Geehrten für ihre vorbildliche Bereitschaft, unermüdlich Blut zu spenden und Leben zu retten.
Folgende Auszeichnungen wurden verliehen.

  • Blutspender-Ehrennadel in Gold mit goldenem Lorbeerkranz (25 Spenden): Uwe Dornau
  • Blutspender-Ehrennadel in Gold mit goldenem Eichenkranz (50 Spenden): Birgit Liesenfeld
  • Blutspender-Ehrennadel in Gold mit goldenem Eichenkranz (75 Spenden): Günter Morschhäuser.

Karl Moog, Ortsbürgermeister

Blutspenden

Foto: Ortsbürgermeister Karl Moog überreicht die Ehrennadel und Urkunde an Herrn Günter Morschhäuser

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

Bitte beachten: Es kann einige Zeit dauern, bis das Kommentar angezeigt wird. Es ist nicht nötig, das Kommentar noch einmal zu schicken.